weitere Veranstaltungen

 

Wer mich zu einer Veranstaltung/Buchvorstellung einladen möchte, kann gern an Christian.doering@sound7.de schreiben.

Auch im Verlag der Franckebuchhandlung in Marburg gibt es einen Ansprechpartner. Christian Heinritz ( heinritz@francke-buch.de ) wird alle Fragen im Zusammenhang mit Veranstaltungen schnell beantworten.

 

franckelogo

 

 

Für 2016 sind bereits Veranstaltungen mit „Bibel statt Parteibuch“ geplant:

26. April 2016, Landeskirchliche Gemeinschaft Ludwigslust

4. September, FOKUS  Jugend- und Gemeinschaftstag Sachsen-Anhalt

27. September,  Landeskirchliche Gemeinschaft Hannover

2. November, Landeskirchliche Gemeinschaft Rostock

Auf Einladung des katholischen Bildungswerkes im Bistum Erfurt, mehrtägige Lesereise durch Thüringen vom 21. – 25. 11. 2016, genaue Termine werden noch bekanntgegeben

*****

 

16. Februar 2016, Landeskirchliche Gemeinschaft Oranienburg – Eden, Gruppe 55+

*****

6. April 2016 in Rostock, Landeskirchliche Gemeinschaft

*****

Mainz (15.November 2015 Freie Evangelische Gemeinde)

*****

16. Oktober 2015 Lesung in Rahden, NRW

*****

Lauchhammer 3. September 2015, Lesung in der Landeskirchlichen Gemeinschaft

*****

Rostock-Warnemünde 17. Juni 2015 um 20 Uhr zur Lesung in der Ev. Kirche

*****

Jena – Ost  (12.März )

*****

Neubrandenburg (5.März 2015 – 18 Uhr -Johanniskirche)

 

johanniskirche neubrandenburg

 

 

*****

Oranienburg (28. Februar 20 Uhr im CJO)

*****

Güstrow (12.Februar 2015, 17 Uhr, Landeskirchliche Gemeinschaft, Grüner Winkel)

*****

 

logo_cvjmAm 2. November werde ich beim CVJM

Nürnberg im Nostalgie-Cafe „Bibel statt Parteibuch“ vorstellen. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr.

 

 

*****

 

evang.methodistisch chemitzAm 11. Oktober um 19 Uhr stelle ich „Bibel statt Parteibuch“ dem Kreis 20 plus in Chemnitz vor.

 

 

*****

 

Am Freitag, 26.September 2014 stelle ich „Bibel statt Parteibuch“ um 19 Uhr in der Kirche zu Schwaan vor.

 

 

*****

 

Wappen_Bessarabien_neuAm 21. September werde ich auf dem Kirchentag   der Bessaraber in Verden an der Aller „Bibel statt Parteibuch“ vorstellen.

 

 

*****

 

Serrahner Diakoniewerk Am 11. September 2014 um 19 Uhr wird die erste Veranstaltung „Bibel statt Parteibuch“ im Serrahner Diakoniewerk stattfinden. Darüber freue ich mich ganz besonders, nimmt doch Serrahn einen breiten Raum in meinem Buch ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s